Intelligente Lösungen für den Detailhandel
ShopSitemapKontakt
Home
Lösungen
Produkte
Services
Über uns

Über uns
Kontakt
Situationsplan
Zertifizierungen
News
AGBs
Offene Stellen

06.08.2009 IBM bringt die 6. Generation des SurePOS 500 Kassensystems

IBM SurePOS 500 mit erweiterten Features und Funktionen

Armonk/Stuttgart, 5. August 2009: IBM (NYSE: IBM) hat eine Reihe neuer Kassensysteme mit erweiterten Features und Funktionen angekündigt. Die neuen Systeme unterstützen Händler dabei, Geschäftsprozesse dynamischer und effizienter zu gestalten und so Kosten einzusparen, Risiken zu managen und das Einkaufserlebnis für Kunden durch verbesserten Service und kürzere Kassierzeiten zu steigern.


Kunden kaufen entspannter ein durch die neue Generation von IBM Kassensystemen

Die neue Generation der IBM SurePOS 500 ist eines der ersten Kassensysteme, das die verbesserte Infrarot (IR)-Touch-Technologie nutzt. Bei dieser Technologie verhindert ein eigener Sensor ungewolltes Auslösen des Touchsignals („unintentional Touch“) und senkt so das Risiko von unbeabsichtigten Buchungen. Ein weiterer Vorteil der IR-Technologie in der Praxis ist der Wegfall des Nachkalibrierens, was Servicezeit und Servicekosten spart. Für den Bediener bringt diese Technologie ergonomische Vorteile mit sich: selbst bei Sonneneinstrahlung wird ein brillianter, blendfreier Bildschirm bedient, da keine Folienschichten, wie sie z.B. bei der resistiven und kapazitiven Touch-Technologie notwendig sind, den TFT (Thin Film Transistor)-Bildschirm abdunkeln. Die entspiegelte Frontscheibe aus Glas ist mit dem Rahmen des Bildschirmes versiegelt, so dass Staub und Spritzwasser nicht in den Touchbildschirm eindringen können. Diese Eigenschaften machen deutlich, dass sich auch die neue Generation der IBM SurePOS 500 in die Retail-Hardened-Philosophie einfügt.

Die IBM SurePOS 500 ist ein kompaktes „all-in-one“-Kassensystem, das es den Kunden ermöglicht, Informationen in Echtzeit zu erfassen. Damit können wirkungsvolle Kundenservices vorangetrieben werden und es ist sichergestellt, dass zum richtigen Zeitpunkt das passende Warenangebot bereit steht. Indem Händler ihren Mitarbeitern problemlos Zugang zu Produkt- und Kundeninformationen am Point-of-Sale ermöglichen, können sie den Service für den Kunden und somit die Zufriedenheit des Kunden fördern. Gleichzeit wird die Mitarbeitereffizienz verbessert. So können Händler den Geschäftserfolg auf smarte Art und Weise erhöhen.

IBM ist der einzige Anbieter, der auf einer Plattform „Retail-Hardened-Design“, ACPI Stromsparmodus S3 („Deep Sleep“), werkzeugloses Design, Light-Path-Managment und Remote Management (RMA) anbietet.

Eine Studie von IDC hat gezeigt, dass Store-Systeme, die mit besonderem Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeiter und Kunden entwickelt wurden, einen Aspekt adressieren, der für das Store-Management geschäftskritisch ist. Der Schulungsaufwand für eine Kassiererin/einen Kassierer beeinflusst die Effizienz im Kassenbereich und verbessert das Verhältnis von Mitarbeiterkosten zu Transaktionsvolumen. Hinzu kommt die positive Wahrnehmung der Kunden eines schnelleren Services im Bezahlprozess.

Neue Generation innovativer Touch-Screen-Technologie

Der Infrarot-Touch-Screen der IBM SurePOS 500 ist ein beweglicher, auch in der Höhe justierbarer, 15-Zoll-TFT-Bildschirm. Zusätzlich kann ein 6,5-Zoll-TFT-Display für Kunden integriert werden. So wird wertvolle Stellfläche im Kassenbereich gewonnen.

Biometric-Fingerprint-Technologie – Verbesserte Sicherheit im Geschäft

Das Lesegerät für biometrische Fingerabdrücke ermöglicht es Einzelhändlern, die Sicherheit bei Marktleiter- /Filialleiterfunktionen, sowie bei An- und Abmeldungen der Bediener zu verbessern. Und Vieles mehr!



zur News Übersicht
 


Die Entwicklung der doppelten Buchhaltung
Erfahren Sie mehr über die Entstehung und Verbreitung der doppelten Buchhaltung. Von Khwarizmi über Pacioli bis zum KMU-Kontenrahmen.

Entwicklung der doppelten Buchhaltung

SelectLine Anwenderbericht
SelectLine Logo
Hohe Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit im Detailhandel mit SelectLine
my connect SelectLine Anwenderbericht
 SelectLine Anwenderbericht

SelectLine MDE
Mobile Daten Erfassung
Digitalisieren Sie ihre Lagerprozesse und Intralogistik mit SelectLine MDE: Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung (Rüsten, Packzettel, Lieferschein) und Inventur (Zählliste)
Kontakt

Kontakt

Haben Sie Fragen?


Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie hier:

Telefon 044 824 88 60
E-Mail info@gadola.com
Web Kontaktformular



© 2016   Gadola Information Systems | 8304 Wallisellen/Zürich | T 044 824 88 60 | info@gadola.com Disclaimer Impressum design bywww.newmediadesign.ch