Intelligente Lösungen für den Detailhandel
ShopSitemapKontakt
Home
Lösungen
Produkte
Services
Über uns

Über uns
Kontakt
Situationsplan
Zertifizierungen
News
AGBs
Offene Stellen

02.02.2011 SelectLine Kompetenz Partner

Höchste Partner-Stufe „SelectLine Kompetenz Partner“ für Gadola Information Systems.

Am 15. Dezember 2010 wurde im Anschluss der SelectLine Lohn Informationsveranstaltung der neue Partner-Status feierlich überreicht. Damit wurde überraschend ein langfristiges Ziel von Gadola Information Systems erlangt.


SelectLine Kompetenz Partner Logo 2011


Neben den fachlichen Kompetenzen in der Betriebswirtschaft und der IT-Systemtechnik gehört eine zufriedene Kundenbasis, sowie eine beständige Neukundengewinnung zu den Anforderungen für eine Kompetenz Partner Zertifizierung.

Durch die langfristige Verbundenheit mit dem Produkt und dem langjährigen Aufbau von kostbarem Know-how ist die Wahl des richtigen Produktes für einen Anbieter entscheidend. Im Gegensatz zu einem Endbenutzer, welcher eine Lösung mehr oder weniger schnell ersetzen kann, lebt der Partner von und mit der Entwicklung der Lösung. Das richtige Produkt ist daher ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Anbieters.

Die wichtigsten Eigenschaften, welche die Grundlage für ein erfolgreiches Produkt sind:

  • Vollständige Abdeckung der Basisanforderungen in einer Unternehmung (Auftrag, Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung); dadurch durchgehend gleiche und einfache Bedienung für den Kunden
  • Modularisiert und an die Anforderungen oder das Budget anpassbar
  • Erweiterbar und offen; die Software kann individuellen Bedürfnissen angepasst werden
  • Stetige Weiterentwicklung unter Rücksichtnahme auf die installierte Basis; alle Kunden können ohne grossen Aufwand von neuen Funktionen profitieren; regelmässige Updates stellen weder für das Budget, noch den Betrieb eine grosse Belastung dar

Mit der Möglichkeit, die Software individuell anzupassen und zu erweitern, können Funktionen, die in den Standard-Modulen fehlen, entsprechend den persönlichen Wünschen implementiert werden. Bestehenden Kunden bietet dies eine Absicherung, dass die Software auch neuen Herausforderungen gerecht wird.

Wenn immer möglich, werden diese Erweiterungen auf allgemeine Anforderungen abgestimmt, damit diese Zusatzmodule mehrfach und vielseitig eingesetzt werden können. Somit erhöht sich die Zuverlässigkeit und gleichzeitig verringert sich der Investitionsanteil des Kunden.

Bereits erhältlich sind auch Schnittstellen zu gängigen eShops (osCommerce, xt:Commerce, Veyton und Magento), eine Express-Auftragserfassung, sowie eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM. In Planung sind Module in den Bereichen Ablage/Archivierung/DMS, Marketing und HRM.

Motiviert vom neuen Status, werden wir unser Bestes geben um die SelectLine Business-Software gegenüber Kunden und Interessenten zu vertreten.



zur News Übersicht
 


Die Entwicklung der doppelten Buchhaltung
Erfahren Sie mehr über die Entstehung und Verbreitung der doppelten Buchhaltung. Von Khwarizmi über Pacioli bis zum KMU-Kontenrahmen.

Entwicklung der doppelten Buchhaltung

SelectLine Anwenderbericht
SelectLine Logo
Hohe Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit im Detailhandel mit SelectLine
my connect SelectLine Anwenderbericht
 SelectLine Anwenderbericht

SelectLine MDE
Mobile Daten Erfassung
Digitalisieren Sie ihre Lagerprozesse und Intralogistik mit SelectLine MDE: Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung (Rüsten, Packzettel, Lieferschein) und Inventur (Zählliste)
Kontakt

Kontakt

Haben Sie Fragen?


Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie hier:

Telefon 044 824 88 60
E-Mail info@gadola.com
Web Kontaktformular



© 2016   Gadola Information Systems | 8304 Wallisellen/Zürich | T 044 824 88 60 | info@gadola.com Disclaimer Impressum design bywww.newmediadesign.ch